Donnerstag, 17. September 2020

Oldies but Goodies - Eine Lieblingsfarbe

Habt ihr eine Lieblingsfarbe? Schnell antworten!
Allerdings werdet ihr vielleicht in die Schlucht der Ewigen Gefahr geworfen, wenn ihr falschliegt.




Ich habe schon mal gesagt, daß Schwarz meine Lieblingsfarbe ist - ja, ich weiß, es ist keine Farbe - aber tatsächlich war das immer Gelb, obwohl ich bezweifle, daß das viele Leute glauben würden, weil ich nie Gelb trage und kaum je in Gelb arbeite. Das hat aber nichts damit zu tun, daß ich die Farbe nicht mag, sondern daß es eine so schwierige Farbe ist.
Während ich finde, daß es eine fröhliche Farbe ist, läßt es mich nicht fröhlich aussehen, wenn ich es trage, also habe ich das vor langer Zeit aufgegeben. Mein Drahthändler bietet keinen richtig gelben Draht an. Es gibt auch nicht so viele gelbe Steine.
Meine Lieblingsfarbe ist es trotzdem.


Lieblingsfarben waren das Thema für die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge der Woche, und es ist so schön, daß wir nicht alle dieselbe Farbe gewählt haben, das wäre etwas langweilig gewesen.
Bereitet euch auf ein Feuerwerk an Farben vor und vergeßt nicht, uns euren eigenen Favoriten zu sagen!


1 und 2 Cat's Wire
3 und 4 RioRita
5 und 6 The Crafty Chimp
7 und 8 My Bijou Life
9 und 10 Jewelry Art by Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen