Donnerstag, 29. August 2019

Oldies but Goodies - Mehr monochrome Schönheiten

Wir hatten das Thema monochrom schon früher in der Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge, und da ich heute etwas in Eile bin, werde ich aus meinem letzten Post klauen, in dem ich von Wikipedia geklaut habe ;-)
Monochrom beschreibt Bilder, Zeichnungen, Design oder Fotografien in einer Farbe oder verschiedenen Tönen einer Farbe. Bilder, die nur Grauschattierungen verwenden (mit oder ohne Schwarz und Weiß) werden Graustufenbilder (oder in der Malerei auch Grisaille) oder Schwarweißbilder genannt.

Ohne weiteres Aufheben also, auf zu den Bildern!


1 CymberRain
2 RioRita
3 Cat's Wire
4 MC Stoneworks
5 Togan
6 The Crafty Chimp
7 Bijou Bead Boutique
8 Jewelry Art by Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen