Mittwoch, 10. August 2016

Oldies but Goodies - Peridotgrün

"Andere zogen die Edelsteine auf Eselhaar und banden sie um ihren linken Arm, um böse Geister abzuwehren."
Danke, GIA. Wer würde nicht gern einen Post mit Eselhaar beginnen?
Nun geht hin, sucht euch einen Esel und fragt, ob er oder sie ein paar Haare entbehren kann, damit ihr diesen Peridot um euren Arm binden könnt.
Nein, wartet! Ich mache nur Spaß! Und auch wenn ich mich verrückt anhöre, ich bin es nicht, versprochen. Ich bin nur etwas müde und immer noch kaputt von meiner Erkältung und suche nach einem Weg, die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge für diese Woche einzuleiten.
Es ging um Peridot, den Monatsstein für August. Nicht alle unserer Mitglieder haben ihn jedoch in ihren Designs verwendet, daher ist das Thema peridotgrün.


1 RioRita
2 Cat's Wire
3 Jewelry Art by Dawn
4 Violetmoon's Corner
5 MC Stoneworks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen