Freitag, 12. August 2016

Pack die Vorräte an - Gunmetal und Gold

Es ist unglaublich, welche Schätze man manchmal daheim findet.
Ich ging meine Nachttischschublade durch (keine Ahnung, was andere dort aufbewahren, aber in meiner sind Vorräte) und stieß im wahrsten Sinne des Wortes auf Gold! Golddraht, um genauer zu sein. 1 Meter 20 an 375er Golddraht, den ich komplett vergessen hatte und der Jahre versteckt in einer Schubladenecke hauste, weil ich nicht wußte, was ich damit anfangen sollte.
Ich besorgte ihn mit der Absicht, ihn als Akzent in einem Drahthäkelstück zu benutzen, aber der Draht brach immer wieder, also mußte ich diesen Plan aufgeben. Jedes Mal, wenn ich darüber stolperte, schaute ich ihn mir eine Weile an und legte ihn dann zurück.
Diesmal hatte ich jedoch eine neue Technik im Ärmel.

Egal wie vorsichtig ich war, der Draht verdrehte sich doch und brach schließlich an ein paar Stellen, aber ich schaffte es trotzdem, diesen Anhänger fertigzubekommen.
Ein weiterer erfolgreicher Vorratsfresser! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen