Mittwoch, 6. April 2016

Oldies but Goodies - Farben des Südwestens

Um das klarzustellen, wir sprechen über den Südwesten der USA, wenn wir uns die dieswöchige Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge anschauen.
Ich bin aus dem Südwesten Deutschlands, aber ich glaube nicht, daß wir unsere eigene Farbpalette haben ;-) Der Südwesten der USA hat eine reiche und kräftige Farbpalette von Blau- und Terrakottatönen, Orange und Gelb, die für den Himmel und die Wüste stehen, aber natürlich darf man Türkis und Koralle nicht vergessen, wenn man an Schmuck denkt.
Letzere waren die Farben für die Challenge, und dies ist, was die JAC-Mitglieder zu zeigen hatten. Schaut euch den ganzen Thread an, der oben verlinkt ist, wieder einmal ist da soviel mehr zu sehen!


1 MC Stoneworks
2 Jewelry Art by Dawn
3 Violetmoon's Corner
4 RioRita
5 Cat's Wire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen