Sonntag, 12. Januar 2014

Zitat der Woche

Es tut mir leid, daß ich heute spät dran bin, aber es ist nicht einfach, dem Ausschlafen nach einer langen Trash-Horrorfilm-Nacht zu widerstehen, oder?
Obwohl ich sehr versucht bin, euch ein Zitat aus den hochamüsant SCHLECHTEN - oh ja, in großen Großbuchstaben - Filmen zu geben, werde ich mich zurückhalten.
Anstelle von Haien biete ich euch heute also Drag Queens an. So viel mehr stylish, vor allem als sie die großartigen Outfits aus den 60ern im Dachboden des Ladens in dem kleinen Dorf finden, in dem sie gestrandet sind, nachdem ihr Auto zusammengebrochen ist. Könnt ihr mod sagen? Mein Barbiesammlerherz schlägt wie verrückt in dieser Szene.

"Oh, Miss Clara, Honey, Sie werden aussehen wie Emma Peel!"

Nicht nur Miss Clara ....



To Wong Foo, USA, 1995

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen