Sonntag, 18. August 2013

Zitat der Woche

Sean und Claudia, ein irisch-italienisches Paar, das in jungem Alter heiraten mußte, führen ein konventionelles Leben mit ihren drei Kindern in ihrem Haus auf Staten Island. Tun sie das wirklich?
Das heutige Zitat ist von dem Tag, an dem Eddie, Seans Bruder, der haufenweise dunkle Geheimnisse hat, beschließt, einen Flohmarkt zu veranstalten ... in Seans Haus.

Claudia kommt mit einem Toaster in der Hand ins Haus.

Eddie: Ah Claudia, wie ich sehe, hast du Interesse an dem Toaster.
Claudia: Ganz recht, Eddie, ich habe Interesse an dem Toaster, weil dieser Toaster mir gehört!
Eddie: Du benutzt das Ding seit Ewigkeiten nicht.
Claudia: Da steckt mein Toast ja noch drin!!


Noch weiß sie nicht, daß sie in Kürze ihrer Hollywoodschaukel hinterherlaufen müssen wird, um sie zurückzukaufen ...

Keine Gnade für Dad, USA, 2001 - 2005

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen