Montag, 19. August 2013

Fundstücke der Woche - Socken

Wartet, wartet, wartet ... ihr denkt, Socken sind langweilig? Schaut euch an, was ich diese Woche auf Zibbet gefunden habe, und dann sprechen wir nochmal darüber, ok?

Fangen wir mit diesen süßen Babystiefelchen an, die Ticc's Designs in unterschiedlichen Farben anbietet.


Wie wäre es, wenn wir Schuhe und Socken in einem hätten? Sind diese nicht zu goldig? Geseke Designs kann sie auch in allen Größen machen!


Needful Things Of Salem bringt euch handgestrickte Socken im Patentmuster. Auch wenn wir es jetzt noch nicht fühlen, der Winter kommt sicher, und wie können wir unsere Füße besser vor Kälte schützen als mit Socken wie diesen?


Partytime! So nennen sich die Stiefelsocken von Vermont Homespun. Sie werden auf Bestellung angefertigt und es gibt noch einen Haufen anderer Farben, aus denen man wählen kann!


Ich mache kein Yoga, aber die Yogasocken mit den andersfarbigen Perlen sind so hübsch! Man kann sie im Mystic Bazaar finden.


Das war nur ein kleiner Blick darauf, was Zibbeter im Angebot haben. Warum schaut ihr nicht mal selber vorbei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen