Montag, 8. Juli 2013

Fundstücke der Woche - Einhörner

Wikipedia:
"Das Einhorn gilt als das edelste aller Fabeltiere und steht als Symbol für das Gute.
Es ist in der europäischen Tradition ein Fabeltier, das einem Pferd (manchmal auch einer Ziege ähnelt, jedoch ein erhabenes Horn auf der Stirn trägt. Häufig wird es auch mit weiteren vom Pferd abweichenden Merkmalen beschrieben, wie zum Beispiel gespaltenen Hufen (ähnlich einem Paarhufer), dem Schwanz eines Löwen oder einem Ziegenbart."
Oder um es kurz zu machen - Einhörner sind pure Magie.

Ich bin ausgezogen, um ein bißchen von dieser Magie für euch auf Zibbet zu finden.

Kleine Börse mit Perlen "Einhornspringer" von A Different Kind of Pretty by Joyananda


Hex-Zeichen "Zufriedenheit" von Castaway Crafts



Besticktes Plüschkissen mit Fantasie-Karussell-Einhorn von Embroidered Dreams
Einhorn-Lollipops von Candied Cakes

Habt einen magischen Tag ...

1 Kommentar:

  1. Da faellt mir doch gleich James Thurber ein " The unicorn is a mythical beast" - schau mal hier: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Unicorn_in_the_Garden

    AntwortenLöschen