Dienstag, 30. Oktober 2012

Größer, näher, schärfer

Es war einmal eine Lady mit einer Kompaktkamera. Obwohl die Lady diese Kompaktkamera von Herzen liebte, war sie nicht immer glücklich mit dem Makromodus. Manchmal wollte sie einfach nur noch näher herankommen, aber sie bekam nur verschwommene Bilder.

Dann stolperte die Lady über einen Herrn, David ... und David hatte eine besondere Linse ...

Ich werde gar nicht erst versuchen, euch zu erklären, wie es genau funktioniert. Was ich tun kann ist, euch zu sagen, daß die Kommunikation großartig war, der Versand schnell, und daß ich am Ende meine Little BigShot-Linse in Händen hielt.

Was ich noch tun kann ist, euch zwei schnelle Bilder zu zeigen, die ich vom selben Probestück geschossen habe, und ihr werdet den Unterschied selber sehen können.


Ist das nicht toll? Wie ihr sehen könnt, kam ich auf dem ersten Bild, dem, das ich mit der aufgesetzten Linse gemacht habe, sogar noch näher heran als beim zweiten, und es wurde trotzdem nicht verschwommen.
Ich bin nur froh, daß mir die Linse nicht zerbrochen ist, als ich sie nur Sekunden zuvor auf den Fliesenboden fallen ließ, ähem.

Ich bin nur eine zufriedene Kundin, also kann ich keine Fragen beantworten. Ich bin mit David in keiner Weise verbunden.
Falls ihr also mehr wissen wollt, schaut euch die Videos auf Davids Seite an, Little BigShot, und besucht auch seinen Foto-Hilfe-Blog, Photography Central for Online Sellers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen