Donnerstag, 25. Oktober 2012

Jacqueline ist nicht mehr kahl

Gut für Jacqueline, findet ihr nicht? Ihr erinnert euch vielleicht, daß sie mein zweiter Puppenkopf ist, und sie hat jetzt endlich ihr eigenes Haar bekommen. Es wurde langsam Zeit. Ich bin fast ein bißchen neidisch auf ihre Locken ;-)


Was ist sonst noch im Cat's Wire-Universum passiert? Laßt mich mal auf meinem Schreibtisch schauen. Ah, eine Katze. Schlaf weiter, Greebo. Was kann ich außer ihm noch finden?


Wenn ich meine letzten Stücke so anschaue, scheint es, daß ich ein Bedürfnis nach Bling und Farbe habe.
Keins von ihn ist bis jetzt gelistet, aber ihr wißt, wenn ihr an etwas interessiert seid, könnt ihr mich natürlich gern kontaktieren. Zumindest sind die Bilder schon mal gemacht.
Da ist zum Beispiel das Confetti Loops Armband. Ich habe echt viel zu viel Spaß mit diesen galvanisierten Perlen.




Dann wäre da noch ein gestricktes Armband mit hinreißenden Miyuki-Würfelchen. Am Anfang ist alles, was man sieht, der schwarze Draht und vielleicht ein Schimmer von Gold. Dann dreht man das Band und bang! Bling pur. Das Bild wird dem nicht gerecht. Es ist wirklich der Kontrast, der dieses Stück ausmacht.
Es hat übrigens ein Knopfloch und wird mit einer schönen mattschwarzen Achatlinse geschlossen.

Und wenn noch Perlen auf dem Draht übrig sind, dann muß man einen Ring machen. Ich bin sicher, daß dies irgendwo als Gesetz niedergeschrieben ist. Wenn nicht, müßte ich es vielleicht niederschreiben.
Nur ein witziger kleiner Ring, der großartig für ein junges Mädchen geeignet wäre (nicht nur, weil er mir ziemlich klein geraten ist ....).


Kugelring


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen