Sonntag, 22. Januar 2012

Zitat der Woche

Es hilft zu wissen, daß der heutige Film eine Parodie auf Elvis und Spionagefilme ist, wobei zum Beispiel auch Die blaue Lagune großzügig mit eingestreut wurde.
Die Hauptrolle spielt ein wunderbarer, junger Val Kilmer, und der Film ist reiner Blödsinn, aber trotzdem irgendwie witzig. Ich sage nur Zucker, Zucker und Abrahams. Wenn ihr sie kennt, wißt ihr, wovon ich spreche.
Kilmer spielt einen jungen Rock'n'Roll-Sänger, der nach Ostdeutschland kommt und schließlich beim französischen Widerstand landet ... und bei Waltraud.

Nick: Hör zu. Ich bin nicht der erste Mann, der sich in ein Mädchen verliebt hat, das er in einem Restaurant kennengelernt hat, und das sich dann als Tochter eines entführten Wissenschaftlers erweist und plötzlich ihre große Jugendliebe wiederfindet, den sie zuletzt auf einer einsamen Insel gesehen hat und der sich später als Anführer einer Revoluzzertruppe vorstellt.
Waltraud: Ja, ich weiß. Das wird uns nie ein Mensch abkaufen. 
[Lange Pause. Beide schauen in die Kamera.]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen