Montag, 24. Oktober 2011

Die Montagscollection - Wenn eine schwarze Katze deinen Weg kreuzt ...

... bedeutet das nur, daß sie irgendwo hingeht.
Ziemlich schlau von dir, das zu sagen, Groucho Marx. Natürlich könnte es auch sein, daß besagte Katze deinen Weg hin und her kreuzt und dabei jammert wie ein Baby, weil sie deine Aufmerksamkeit erringen will und ... ups, ich glaube, ich war gerade ein bißchen abgelenkt von etwas, das gerade in diesem Moment passiert und das mich in eine Zwangsjacke bringen wird, wenn es noch lang so weitergeht ...

Ich präsentiere euch stolz ein paar großartige schwarze Katzen, Nummer 5 meiner Halloween-Collections.


Mein Bloglayout mag die großen Collections nicht. Bitte klickt auf das Bild, um zur Collection selber zu kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen