Dienstag, 27. September 2011

Kristallplanet

Ich warte auf Perlen. Ich bin nicht gut im Warten. Der einzige Weg, nicht hinzugehen und dem Postboten aufzulauern, ist Ablenkung. Bettwäsche wechseln, Wäsche machen, Kürbissuppe essen (die ich nicht kochen mußte, was immer ein großes Plus ist), das alles kann meine Gedanken jedoch nur ein Weilchen von den Perlen ablenken. Ich wühlte in meinem Vorrat herum (unfreundliche Menschen würden es meinen Perlenhaufen nennen und damit implizieren, daß ich eine Intervention brauche) und zog ein paar verwaiste Perlen heraus. Ok, nicht ganz so verwaist, die grünen, die ich von einer Freundin bekommen habe, waren mehr ein kleines Waisenhaus, das nun geschlossen ist (alle aufgebraucht).

Das Ergebnis ist dieser kleine Bergkristallplanet, umgeben von kleinen grünen Monden ... ähm, die sich nicht so recht bewegen können, 1. weil sie alle auf derselben engen Umlaufbahn sind und 2. weil ich sie mit zwei Silberdrähten aneinandergefesselt habe. Tja, ich bin böse auf planetarischer Ebene, auch wenn's nur ein ganz kleiner ist ;-)

           



Der Anhänger ist jetzt in meinem Von Dir-Shop erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen