Montag, 19. September 2011

Die Montagscollection - Bäume

Ich habe beschlossen, daß ich von jetzt an versuchen werde, jede Woche eine Collection auf ArtFire zusammenzustellen, um sie mit euch zu teilen. Man kann dort wirklich coole Sachen finden, wißt ihr, und das wird meine Entschuldigung dafür sein, daß ich am Wochenende gnadenlos stöbere und Ooooh und Aaaah sage - und vielleicht das ein oder andere Mal die Kontrolle verliere und mir etwas kaufe ;-)

Ich präsentiere euch heute - THE LARCH! Nö, nicht wirklich. Ich konnte mich nur nicht zurückhalten, weil ich es so gern sage. Und es hat mich dazu inspiriert, diese Baumcollection zu machen. Viel Spaß!


Mein Bloglayout mag die großen Collections nicht. Bitte klickt auf das Bild, um zur Collection selber zu kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen