Samstag, 2. Juli 2011

Unerlaubtes Entfernen von der Truppe ... Weihnachten im Juli ... ich arbeite an meinem Perlenvorrat/Vorschau

Was kann ich sagen? Job, Hitze ... das Alter ;-) All das schlaucht mich im Moment und ich kann Dinge nicht so tun, wie ich sie gern tun würde. Tut mir leid. Ich lebe aber. Wirklich. Vergeßt das nicht, wenn ihr die nächsten paar Wochen nicht viel von mir seht.

Ich dachte jedoch, ich sollte wirklich für ein bißchen der neuesten Nachrichten reinschauen.
Fangen wir mit Weihnachten im Juli an. Wußtet ihr, daß viele der Smooshers einen Sonderverkauf zu dieser Gelegenheit laufen haben? Schaut bei unserem Gildenblog rein, um eine Liste aller teilnehmenden Shops zu finden!
Ja, ich bin auch dabei. 10 % Rabatt auf jedes Stück.



Um euch jetzt zu zeigen, daß ich nicht nur auf meinem Hintern sitze, DVDs anschaue und mit Katzen schmuse, zeige ich euch hier ein paar noch ungelisteter Stücke, die ich in den letzten paar Wochen gemacht habe. Sollte eins davon eure Aufmerksamkeit auf sich lenken und ihr möchtet gern die Gelegenheit eines Sonderpreises im Juli nutzen, wißt ihr, wo ihr mich finden könnt. Schreibt mir einfach eine Nachricht.

Ich habe meine ganzen Goldflußperlen aufgebraucht und passen sie nicht großartig?
Eine versteinerte Muschel in einem Netz aus gunmetalfarbenem Draht mit winzigen Süßwasserperlen
Der "Spitzenuntersetzer-Anhänger" ;-) Der Onyx-Donut ist nicht mit Marmelade gefüllt, sondern mit verschiedenen dunklen Perlen
Serpentincabochon in ungewöhnlicher Form, die ich mit gehäkeltem Feinsilber zu einem Herz ergänzt habe, akzentuiert durch Mondsteine
Mmmm, Deronda O'Neills klare Blubberperlen im Team mit Feinsilber-Häkelperlen aus meiner Fertigung, bedeckt mit winzigen roten Karneol-, schwarzen und grünen Onyxperlchen
Sonnenblumenring, das ist auch nicht die einzige Blume, die ich gemacht habe!


Wartet auf mich, ok? Ich verspreche, ich komme zurück! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen