Donnerstag, 14. Juli 2011

Blackbird's singing in the dead of night ...

"Die Amsel singt mitten in der Nacht ..." Ich liebe dieses Lied von den Beatles, seit ich 12 war. Damals bekam ich meinen ersten eigenen Kassettenrecorder, einen gebrauchten von einer Freundin, zusammen mit ihren Beatles-Kassetten, da sie dieser Phase entwachsen war. Meine Liebesaffäre mit ihren Liedern begann damals und hat seither nicht geendet.

Nun hat mich dieses Lied vom Weißen Album von 1968 dazu inspiriert, eine weiteren meiner Drahtfiguren zu machen. Ich bin nicht sicher, wie der Kleine so fett wurde, wenn alles, was er bekommt, kleine Würmer wie der sind, den er gerade jetzt im Schnabel hat, aber vielleicht ist das ja nur ein Snack, bevor er bei Vogel-McDonald's oder etwas in der Art so richtig reinhaut? Und natürlich singt er momentan auch nicht, denn das wäre schlechte Kinderstube mit vollem Schnabel.


1 Kommentar:

  1. Freu dich, dass du nicht dauernd neue Würmer produzieren musst - ist doch deutlich pflegeleichter als meine :-D

    AntwortenLöschen