Ich bin vom "Nadelspitzen"-Käfer gebissen worden, kein Zweifel. Und auch wenn ihr vielleicht denkt, daß das langweilig wird, ist es eine weitere Muschel, die ich in meinem Netz gefangen habe.
Der Unterschied ist, daß diese Muschel aus Fimo gemacht ist und daß sie nicht geplant war. Tatsächlich habe ich an einer Fimo-Idee gearbeitet. Der erste Versuch wurde etwas zu groß, also machte ich mich an einen zweiten. Plötzlich wurde ich durch eine Welle von Ungeduld erfaßt. Ich griff mir das das Fimo vor mir und mischte es, dann drückte ich es genauso plötzlich auf die Muschel vor mir (nun wißt ihr, daß zum anderen Projekt eine Muschel gehört, aber das ist alles, was ich euch erzähle, für den Fall, daß es nicht klappt ;-)). Vorsichtig drehte ich mein Fimo nach außen, damit das Muster auf der richtigen Seite war und schnitt es in die richtige Form.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich erinnerte es definitiv an diese Schokoladenmuscheln ... Gelüste stiegen in mir auf. Die einzige Chance, meine Gedanken von Schokolade wegzulenken, war mit der Nadelspitze anzufangen, also tat ich das. Die rosa Süßwasserperlen passen perfekt zur Farbe der Muschel.
Die Herausforderung der Polymer Clay Smooshers in diesem Monat ist "Natur". Ich denke, ich habe meinen ersten Beitrag :-) Die Kette ist jetzt in meinem ArtFire-Studio erhältlich.
"Guiltfree chocolate"-Kette |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen