Sonntag, 6. Februar 2011

Zitat der Woche


Laßt uns heute mal etwas machen, das ein bißchen anders ist. Es wird zwar noch ein Film sein und es wird auch ein Zitat sein, aber nicht vom gesprochenen Text.
Für diesen Post habe ich eins meiner Lieblingsmusicals ausgewählt und ich nehme ein Zitat aus einem meiner Lieblingslieder.
Die Lippen verraten es schon, nehme ich an. Ich spreche von der Rocky Horror Picture Show. Es war nicht leicht, nur eins zu wählen, aber hier ist es nun ...

Let's do the Time Warp again!

Also, Leute, wer ist bereit, mit mir zu tanzen?? Ihr wißt, wie es geht, nicht wahr?
It's just a jump to the left
And then a step to the right
With your hands on your hips
You bring your knees in tight
But it's the pelvic thrust that really drives you insane,
Let's do the Time Warp again!

Ok, ihr wißt, wohin ihr die Videos von euch, wie ihr den Time Warp tanzt, hinschicken könnt. Himmel, das würde ich gern sehen!

1 Kommentar:

  1. Oh ja! lets do the time warp again! Und dann waren wir im Kino mit: Reis, Zeitung, Wasserpistole, Wunderkerzen... ähem, fehlt noch was? Geschminkt war ich allerdings nie, aber war schon schön!

    AntwortenLöschen