Freitag, 11. Juni 2010

Kecke Fimokreationen

Das ist nicht nur die perfekte Beschreibung für die Stücke, die ich heute ausgewählt habe, auf Englisch ist es also der Studioname einer Freundin aus der Fimo-Smoosher-Gilde, Sassy Clay Creations.

Wenn ihr einen Blick in ihr Studio (was ihr absolut solltet!) und ihren Blog (schaut ihn euch an!) werft, werdet ihr sehen, daß Dori eine Frau mit vielen Talenten ist.

Sie bedeckt Gläser, um daraus wunderschöne Votivhalter zu machen, sie macht großartige Muster und die goldigsten Blümchen.


Da ich gerade von Mustern spreche, hier ist meine Lieblingsschüssel aus ihrem Studio. Ist es nicht entzückend, wie Dori das grüne Band durch die Löcher im Rand gewoben hat? Und diese Schüssel ist nicht nur hübsch, sondern auch nützlich!


Als Katzenliebhaberin mußte ich einfach diese Kette auswählen, aber nicht nur wegen des eingeprägten Katzenbilds, sondern auch wegen des großartigen Effekts, der durch das Kupferpulver für Prägungen auf dem schwarzen Fimo entsteht.


In einem Post für den Gildenblog erwähnte sie, daß eine ihre Lieblingstechniken das Schichten ist. Es gibt einige Stücke in ihrem Studio, die das zeigen, aber dies ist definitiv das am meisten verblüffende, die "Grüne-Neid-Maske". Die zeigt nicht nur Geduld, sondern auch eine Menge Talent!


Laßt mich nicht vergessen zu erwähnen, daß ich Dori als einen freundlichen und liebenswerten Mensch kennengelernt habe. Lest einfach mal in ihrem Blog von der Round Robin Box, die sie in der Gilde initiiert hat und die als nächstes zu mir kommen muß. So aufregend.
Sie ist auch eine Inspiration. Auch wenn sie es noch nicht weiß, hat sie mich für meinen Beitrag zur monatlichen Herausforderung inspiriert, aber das wird ein anderer Post.


Jetzt wünsche ich fröhliches Stöbern bei Sassy Clay Creations.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen