Freitag, 18. Juni 2010

Lernt Crafty Baby Hope kennen

Wundert ihr euch über den Namen?
Der Studioname steht für den Gedanken hinter dem Studio, nämlich Geld, das mit Kunsthandwerk verdient wird, in eine Unfruchtbarkeitsbehandlung zu stecken.
Jennifer von
Crafty Baby Hope auf ArtFire übt sich nicht nur in einer Technik. Sie ist talentiert beim Wickeln von Draht, sie arbeitet mit Perlen, aber auch mit Fimo, was sie dazu bewogen hat, Mitglied bei der Smooshers-Gilde zu werden und zwar ein sehr aktives! Sie stellt außerdem Anleitungsvideos auf YouTube ein. Jepp, eine geschäftige Frau! Bewundernswert!

Da dies die wöchentliche Vorstellung eines Smooshers ist, konzentriere ich mich auf einige ihrer Fimostücke und ich habe versucht, sie aus verschiedenen Kategorien auszuwählen - den Skulpturen, den Anhängern und dem Schmuck.

Ist das nicht eine supergoldige Katze? (Und ist es nicht klar, daß ich eine Katze ausgesucht habe? ;-)) Warum bin ich aber so sicher, daß hinter dem süßen Gesicht ein kleiner Spitzbub steckt?


Jennifer und ihre Anhänger wecken regelmäßig meine Gelüste auf Zucker. Diese hier sind die kalorienfreie, hübsche und witzige Alternative!


Ich liebe diese Stammesmaskenohrringe wirklich. Dem Ausdruck auf ihren Gesichtern nach scheinen sie ein uraltes Geheimnis zu verbergen.


Wenn ihr mehr sehen wollt, schaut euch das Studio an und besucht auch den Blog Jewelry for Hope", der euch zu den anderen Stellen führt, an denen ihr Jennifer finden könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen