Mittwoch, 30. Juni 2010

Into the Dawn - In die Morgendämmerung

Zeit für ein neues Smoosher-Feature!
In die Morgendämmerung ist nicht, wohin ich auf meinem Pferd reiten werde, nicht nur weil einsame Reiter üblicherweise in den Sonnenuntergang reiten und nicht weil ich nicht reiten kann und denke, daß Pferde furchtbar hoch sind, es ist der Name eines ArtFire-Studios, Dawn's Studio nämlich.


Dawn ist nicht nur ein witziger und liebenswerter Mensch, sie ist auch unglaublich talentiert.
Wie immer ist es schwer, ein Lieblingsstück auszuwählen, aber ich werde mich auf die Lieblingsstücke unter meinen Lieblingsstücken konzentrieren - ihre Mosaike.


Fangen wir mit diesem Stück an, der, the Funky Metallic Quilt Block Mosaic Box. Ich nähe nicht (jaja, ich weiß, daß ich das dauernd erwähne), also war das erste, an was es mich erinnert hat, kein Quilt. Stattdessen erinnerte es mich an das Papier aus meinem Matheheft. Wann immer ich in der Schule gelangweilt war, nahm ich mir ein Stück kariertes Papier und füllte all die kleinen Quadrate mit bunten Mustern aus. Gebt es zu, ihr auch! Und es hat Spaß gemacht, nicht? ;-) Dieses Kästchen auch.


Die Water Spirit Mosaic Box gibt einem wirklich das Gefühl von Wasser, dem Ozean, Regen - könnt ihr es nicht auch beinahe riechen?


Dieses aber ist für mich der Höhepunkt, der Kuan Yin Mosaic Shrine. So wunderschön!


Sattelt euer Pferd und versucht in die Morgendämmerung zu reiten, ihr werdet es nicht bereuen, entweder im ArtFire-Studio oder auf Dawn's blog. Glaubt mir, ich habe ihr gerade mal die Oberfläche angekratzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen