Freitag, 9. April 2010

Nichts Neues, aber ...


manchmal wundere ich mich einfach. Ich spreche von Google Analytics and die witzigsten Suchbegriffe, die in den letzten Wochen zu meinem Etsy-Shop geführt haben. Naja, nicht die Suchbegriffe an sich sind witzig, aber ich habe keine Idee, wie sie mit meinem Etsy verbunden sind!

Diese Liste ist in der Reihenfolge "Was zum ... ??" mit dem Unglaublichsten am Schluß (ich möchte die Überraschung nicht verderben) ;-)
Natürlich sind die ursprünglichen Stichworte auf Englisch, ist ja immerhin eine englischsprache Website.

1. blue enamel finish ring (blau emaillierter Ring) - ich habe nichts mit Emaille in meinem Bestand, aber blau und Ring paßt immerhin zu meinem Shop

2. breastfeeding pendant (Stillanhänger) - ich wußte nicht mal, was das ist! Es gibt jedoch genug Anhänger in meinem Shop

3. forging a fibula (eine Fibel schmieden) - hört sich interessant an, habe es nie gemacht, aber wenigstens ist es mit dem, was ich mache, weitläufig verbunden

4. dog collar paracord (Hund Halsband Fallschirmleine) - glaubt ihr, das ist eine Marktlücke für mich, Hundehalsbänder aus Fallschirmleine zu häkeln? Momentan ist nichts dergleichen bei meinen Stücken zu finden

5. burro creek purple metaphysical (Esel Bach lila metaphysisch) - das verwirrte mich zunächst ein bißchen, bis ich etwas über lilalen Burro Creek Jaspis herausfand, aber tut mir leid, Freunde, nicht im Angebot und sicher nicht metaphysisch

6. Christmas bakery labels (Weihnachten Bäckerei Schilder) - im März?? Egal, das ist nichts, was ich habe, nicht im November, nicht im März

7. high heel rubber stamps (hochhackige Schuhe Gummi Stempel)- ?????? (vielleicht Gummi, um ihn unter die klackernden Absätze zu machen?)

8. hanging glass globe terrarium (hängend Glas Kugel Terrarium) - vielleicht wenn es so klein ist, daß man es als Anhänger verwenden kann. Nöö, nicht wirklich

9. rubber ducky soaps (Gummientenseifen) - ich verwende nicht mal Speckstein (auf Englisch "Seifenstein" ) zum Schnitzen und noch viel weniger Seifen ... oder Speck!

10. sewing pattern for cell phone (Nähmuster für Handy) - ich habe es schon früher gesagt, ich kann nicht nähen und wenn mein Leben davon abhinge

11. twilight doll ooak (Twilight Puppe Unikat) - niemals, niemals, niemals, niemals, NIEMALS!!!!

12. turquoise maxi dress (türkis Maxikleid) - ohne Kommentar

13. vintage typewriter keys (alte Schreibmaschinentasten) - ich besitze nicht mal eine Schreibmaschine, obwohl ich Schreibmaschinengeräusche für meine Computertastatur liebe, aber das letzte, das ich benutzte, ließ gewöhnlich mein Firefox abschmieren. Ups, ich weiche ab, 'tschuldigung.


Und das, was mich am meisten überraschte ... tadaaaa!

14. etsy gave up (etsy gab auf) - häh? Mich? Ich hoffe nicht!!!

Stellt euch all die Leute vor, die mit diesen Stichwörtern gesucht haben und was haben sie dann bekommen - mich und meinen Shop. Muß eine ernsthafte Enttäuschung gewesen sein. Es tut mir leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen