Sonntag, 28. Februar 2010

Vitamine für alle!

Barbie sitzt gern im Gras im Garten, genießt die Sonne und sie hat sogar daran gedacht, genug zu essen mitzubringen. Wenn sie doch nur auch ihren Strickkorb oder ein Buch mitgenommen hätte!


Eins ist sicher, sie wird abends nicht sehr hungrig sein, wenn sie all dieses Obst ißt - Bananen, Äpfel, eine Birne und eine Orange.



Chris wartet auf ihre Freunde. Es ist warm draußen und deshalb hat sie für die Spielpausen etwas frisches Obst vorbereitet. Sie hofft, daß sie zuerst den Apfel erwischt, so saftig und süß!



Beide Schalen sind von mir aus beschichtetem Kupferdraht gehäkelt und mit handgemachtem Fimo-Obst gefüllt. Sie sind in meinem ArtFire Studio erhältlich. Ich hoffe, dies ist nur der Anfang, da ich noch mehr Ideen habe, wenn auch keine Zeit! ;-)

Barbie und Chris sind eingetragene Marken von Mattel. Ich bin nur eine bescheidene Sammlerin und in keiner Weise mit der Firma verbunden und vertrete nicht ihre Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen