Dienstag, 23. Februar 2010

Milch und Kekse


Im Grunde meines Herzens bin ich ein Kind. Ich liebe Milch (und sie erinnert mich immer an Timmy's Mama, die ihm sagte, er solle seine Milch austrinken, bevor er Lassie folgte). Und ich liebe Kekse. Und beides zusammen bringt mich dazu, vor Freude zu seufzen.
Um Kekse einzutunken (oder einzustippen, wie ich von meiner Mutter gelernt habe), benutze ich immer eine besondere Tasse. Wir haben zwei davon, die wir vor ein paar Jahren von Freunden zu Weihnachten bekommen haben. Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist die perfekte Tasse. Die Öffnung hat die richtige Größe, sie ist nicht zu groß, nicht zu klein und schaut euch die kleinen Herzen und Marienkäfer an!
Ich glaube, der schlafende Bär hatte auch Milch und Kekse, er sieht so zufrieden aus. Ich wette,
er hat einen Tropfen Honig in seiner Milch.

Jetzt hatte ich drei Kekse. Das Kind ist glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen