Samstag, 6. Februar 2010

Ein Schritt näher an einer Million Giraffen

Erinnert ihr euch an diesen Eintrag vor nicht allzu langer Zeit?

Tja, meine Giraffe ist soeben fertig geworden. Und ihr könnt euch sicher sein, es wird meine erste und meine letzte sein. Der Kerl hat eine Menge Zeit und Arbeit gekostet! Ich glaube, alles in allem waren das so in etwa 10 bis 12 Stunden. Ja, ihr habt richtig gelesen. Allein seine Beine zu befestigen hat ewig gedauert.
Aber ich konnte nicht aufgeben, oder?


Also heißt ihn bitte willkommen (psssst, und macht keine Witze über die sehr unregelmäßige Musterung, ich habe ihm erzählt, er sei eine künstlerische Giraffe und daß die immer so kommen)!
Oh, und noch etwas - er hat Ohren, aber in diesen Bildern sieht man sie nicht wirklich. Es ist spät und wir haben nur eine kurze Fotositzung gemacht, da er noch müde von seiner "Geburt" war ;-)



Ach ja, und auf der Seite von Ola ist er natürlich auch schon geladen und wartet jetzt nur auf seine Freigabe.

1 Kommentar:

  1. Wow, du hast es geschafft! - Glückwünsche zur "schweren Geburt"! Aber es hat sich gelohnt. (Am schönsten ist das Schwänzchen)Ich murkse an meiner gestricklieselten immer noch - d.h. z. T. besuche ich Freunde in Holzgerlingen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen