Dienstag, 2. Februar 2010

Eine Million Giraffen!


Danke, liebe Susanne, auf deinem Blog habe ich das gefunden.

Ich habe ein Weilchen "errate das Alter" gespielt und angefangen, darüber nachzudenken, was für eine Art Giraffe ich machen könnte. Hört sich wie ein Projekt für morgen an, vielleicht lenkt es mich von meinem grummeligen, verniesten, benebelten, schläfrigen Ich ab.

Auf geht's, Leute, wie wäre es damit, auszuhelfen und eure eigene Giraffe zu machen? Ich würde wahnsinnig gern sehen, was ihr fertigbringt!
Und natürlich werde ich meine auch posten, sobald ich entschieden habe, was ich machen werde
:-D

Das Bild zählt selbstverständlich nicht, weil ich ja nicht die Giraffen selber gemacht habe (lest die Regeln), sondern nur das Foto, in London 2008.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen