Willkommen beim Weekend Traffic Jam Reboot!
Meine Posts für den Linkup gehen freitags um 3.30 morgens live (das ist dem Zeitunterschied zu den USA geschuldet).
Erinnert ihr euch an die Cartoons von Charlie Brown, der an seine Brieffreundin schreibt? Manchmal war er mutig und benutzte einen Füller anstatt eines Bleistifts und das konnte man an den Tintenklecksen erkennen, die großzügig über das Papier verteilt waren.
Zu meinem Geburtstag habe ich ein Set von farbigen Tinten bekommen, das auch eine Glasfeder enthielt, etwas, was ich als Teenager wollte, mir aber nie kaufte. Mein erster Versuch erinnerte mich stark an Charlie Brown, nicht so sehr wegen der Tinte auf meinem Papier, sondern meinen Händen - und das nicht mal vom Schreiben, sondern davon, die Gummistopfen aus den Fläschchen zu friemeln. Es war, als wäre ein paar winzige erschreckte Tintenfische darin!
So langsam gewöhne ich mich aber daran, damit zu schreiben, das ist doch was.
Als Teil des Reboots werden wir jede Woche einen anderen Blog vorstellen.
Wie wäre es, wenn ihr vorbeischaut und hallo sagt? Sagt ihnen, daß wir euch geschickt haben.
Diese Woche fällt unser Spotlight auf Sonata Home Design.
Missy von Sonata Home Design schreibt: "Hi, ich bin Missy und ich glaube, daß es beim Dekorieren eines Heims nicht darum geht, Trends zu folgen...es geht um Komposition und Mut! Mut, sich selber anzunehmen!
Nach mehr als 35 Jahren als Musiklehrerin lehre ich jetzt eine symphonische Herangehensweise an das Design eines Heims. Ich helfe euch dabei, Räume zusammenzustellen, die mit Farbe, Harmonie und Freude angefüllt sind, indem ich genau dieselben Prinzipien anwende, die ich jahrzehntelang im Chorraum gelehrt habe. ...
Durch Sonata Home Design möchte ich euch dazu inspirieren, Farbe mit freudigem Mut anzunehmen und ein Heim zu schaffen, das sich für die Seele gut anfühlt. Erforschen wir die Welt von Design und DIY zusammen!"
Marsha von Marsha in the Middle hat 2021 als Training mit dem Bloggen angefangen, um ihre Neuroplastizität zu erhöhen. Ach, wem machen wir was vor? Marsha hat mit dem Bloggen angefangen, weil sie Kleidung liebt, und sie redet oder in diesem Fall schreibt einfach gern!
Melynda von Scratch Made Food! & DIY Homemade Household - Der Name sagt schon alles, wir haben uns im Osten von Texas angesiedelt, wobei sich drei Generationen das Land teilen. Ich koche und backe alles selber, wenn ich nicht gerade gärtnere oder den Hühnern nachlaufe, und stricke!
Lisa von Boondock Ramblings erzählt von den Büchern, die sie schreibt und liest, ihrem Glauben, Home-Schooling, Fotografie und mehr.
Cat von Cat's Wire hat, was sie ein Springspinnengehirn nennt. Sie hat viele Interessen und bloggt über das, was immer gerade ihre Aufmerksamkeit erregt - Handarbeiten, Bücher, alte Filme, Sammelwertes oder "einfach nur so".
Rena von Fine Whatever Blog schreibt über Stil, Leben im mittleren Alter und die "gut, was auch immer" Momente, die dem Leben Sinn und Spaß geben. Seit 2015 feiert sie Kreativität, Selbstvertrauen und die Freude am Alltag.
Hier ist meine Auswahl von ein paar Posts aus dem Linkup der letzten Woche (englischsprachig).
Judees marokkanisches Blumenkohlgericht sieht so gut aus!
Ich liebe Mohnblumen. Jeanne ebenfalls.
Esme hat für uns Gewürz in einem Karottenkuchen.
Lydia hat ein paar Gedanken zum Erforschen.
Macht mit beim Linkup!
Richtlinien:
Diese Linkparty ist nur für Blogposts. Alle anderen Links werden gelöscht.
Bitte verlinkt nur Blogposts, die ihr selber geschrieben habt. Bitte verlinkt direkt zur URL eures Blogposts und nicht der Homepage eures Blogs.
Bitte verlinkt nicht auf Videos, Verkaufsanzeigen oder Links auf sozialen Medien, wie zum Beispiel YouTube-Videos oder -Shorts, Instagram- oder Facebook-Reels, TikTok-Videos oder anderen Beiträge auf sozialen Medien.
Bitte besucht auch andere Blogs und laßt einen Kommentar da.
Zur Beachtung:
Wenn ihr am Weekend Traffic Jam Reboot teilnehmt, versichert ihr damit, daß der Inhalt euch gehört und ihr uns erlaubt, denselben zu teilen, falls euer Post oder euer Blog erwähnt werden.
Wir begrüßen unbegrenzten familienfreundlichen Inhalt. Dazu können Meinungsposts, Rezept, Reiseberichte, Modeideen, Handarbeiten, Second-Hand-Einkaufen, Lifestyle, Buchrezensionen oder -diskussionen, Fotografie, Kunst und noch vieles mehr gehören!





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn ihr mögt, was ihr gelesen habt, wenn ihr eine Frage oder zusätzliche Information habt, oder wenn ihr einfach nur Hallo sagen möchtet, tut das bitte! Ich liebe Kommentare und würde gern von euch hören.
Kommentare sind allerdings zum Schutz vor Spammern und Trollen moderiert, werden also erst nach der Freigabe veröffentlicht.