Freitag, 25. Januar 2019

Pack die Vorräte an - Magnesittropfenanhänger

Dies muß wohl einer meiner liebsten Vorratsfresser in der letzten Zeit gewesen sein. Der Grund? Ich schaffte es nicht nur, eine ganze Magnesitperle aus meinen neunhundert Magnesittütchen (ja, vielleicht übertreibe ich hier ein bißchen) zu verwenden, sondern auch, sofort die perfekte zu finden.
Jetzt fragt ihr euch vielleicht, was so perfekt an einer einfachen Tropfenperle ist. Tatsächlich begann dies schon vor einer Weile. Ich erinnere mich nicht einmal mehr daran, wofür ich diese Fassung angefangen hatte, aber es funktionierte nicht. Zu klein, zu groß, vielleicht ein Cabochon, der zu rutschig war? Ich behielt die Fassung aber, um sie irgendwann auseinanderzunehmen, damit ich den Draht wiederverwenden konnte. Irgendwie tat ich das jedoch niemals. Es landete in einem kleinen Fach in einer meiner Vorratsboxen, wo ich kleine Drahtüberbleibsel für Binderinge etc. hinstecke.

Heute schnappte ich mir meine Magnesitperlen, weil ich wußte, daß ein paar Herzen dabei waren und ich davon eines für eine kleine Challenge verwenden wollte. Als ich dann noch nach einem Headpin suchte, fand ich diese Fassung da so ohne Sinn herumhängen. Ich erinnerte mich an eine Tropfenperle in dem Tütchen, die genau passen könnte, und das tat sie. Perfekt. Die Größe war genau richtig.
Ich wünschte, alles würde immer so gut funktionieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen