Donnerstag, 9. August 2018

Oldies but Goodies - Die Farben von Eiscreme

Wir sind in einer Hitzewelle gefangen, und wenn ich noch länger jammere, verliere ich wahrscheinlich Freunde und Familie ;-)
Eine Art, die Hitze zu bekämpfen, ist Eiscreme. Ich bin selber kein so großer Eisesser, aber im moment habe ich selbst ich eine große Packung Vanille in meinem Gefrierschrank, die ich gewöhnlich zu meinem Kaffee verwende oder in selteneren Fällen mit einer Sesamsauce esse, für die ich das Rezept aus dem internationalen japanischen Fernsehkanal habe.

Diese Woche ist das Thema für die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge die Farben von Eiscreme.
Es ist schwierig, nicht von einer großen Auswahl in einem Eiscafé verführt zu werden, einfach weil die Farben so schön sind. Und ich spreche NICHT von Schlumpfeiscreme (ich weiß nicht einmal, was das für einen Geschmack hat).
Gewöhnlich zeige ich euch einfach meine Auswahl und linke zu denen, die die einzelnen Stücke gemacht haben. Heute bekommt ihr eine Legende dazu, schauen wir mal, vielleicht kann ich euch den Mund so wäßrig machen, daß ihr ins nächste Eiscafé rennt. Oder natürlich einfach euer Gefrierfach plündert.


1 Vanille mit roten Johannisbeeren
2 Blaubeere
3 Fruchtsorbet
4 Caramel
5 Erdbeeren und Vanille
6 Zitronensorbet
7 Vanille mit schwarzen Johannisbeeren
8 Schokoladenstrudel
9 Schokoladesahne
10 Pfirsichsahne
11 Zitronensorbet


1/3/7 Cat's Wire
2/4/6/10/11 Jewelry Art by Dawn
5/8 MC Stoneworks
9 RioRita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen