Mittwoch, 17. Februar 2016

Oldies but Goodies - Geometrisch

Ich habe schon früher von meinen beeindruckenden Geometrie-Fähigkeiten erzählt. Ich bin praktisch ein Geometriezauberer.
Ja, okay, nein, bin ich nicht. Ich denke, ich mochte sie sogar noch weniger als Algebra, wenn das möglich ist.
Ich mag aber geometrische Formen - schon seit der Grundschule, als wir in die Grundlagen der Mengenlehre eingeführt wurden.
Wir hatten diese kleinen Plastikdinger in Form von Kreisen, Dreiecken, Rechtecken und mehr, die unterschiedliche Farben und Oberflächen hatten, und damit habe ich gern gespielt.
Fragt mich nicht, was ich gelernt habe oder ob ich überhaupt etwas gelernt habe, schließlich ist das alles noch im letzten Jahrtausend passiert ;-)

Geometrische Formen waren diese Woche auch das Thema für die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge.
Hier ist eine Auswahl dessen, was unsere Mitglieder gezeigt haben, und ich denke, es ist eine echt tolle Mischung!



1 The Crafty Chimp
2 Echoes of Ela
3 MC Stoneworks
4 Jewelry Art by Dawn
5 Violetmoon's Corner
6 RioRita
7 Cat's Wire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen