Mittwoch, 2. September 2015

Oldies but Goodies - Ringe

Vor gar nicht langer Zeit habe ich euch von dem Problem, nicht genug Arme zu haben, erzählt ... um Armbänder zu tragen.
Heute geht es um das Problem, nicht genug Finger an den Armen, die man hat, zu haben ... um Ringe zu tragen.

Wie ihr sehen könnt, bin ich immer noch ziemlich hinterher mit allem, anstatt also lang weiterzureden gebe ich euch die harten, kalten Fakten ;-) Die Oldies but Goodies Challenge at the Jewelry Artisans Community präsentiert diese Woche Ringe!
Leider haben es diesmal nicht alle geschafft, aber ihr solltet euch trotzdem den kompletten Thread anschauen, ihr werdet es nicht bereuen.


1 Echoes of Ela
2 Cat's Wire 
3 Violetmoon's Corner
4 2 Fab Fristers
5 Jewelry Art by Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen