Neulich habe ich ein Paar Ohrringe für die monatliche Challenge der Jewelry Artisans Community
gemacht, "shoulder dusters", wie sie auf Englisch heißen, also sehr lange Ohrringe, die die Schultern streifen. Größere tiefrote feuerpolierte Kristalle, schwarze und goldene Rocailles und rote Kristalltropfen, sehr gothic im Stil.
Ich dachte mir, daß das Design, das von einem etwas verunglückten gefüllten Netzarmreif herrührte, auch bei einem Armband funktionieren würde ... und wie wäre es, Doppelkegelkristalle zu verwenden ... vielleicht silber und blau ... was habe ich in meiner kleinen Schublade ... hey, warte mal!
Es ist erstaunlich. Ich krame oft in dieser Kristallschublade, manchmal nur, um mir das Funkeln anzuschauen, aber ich hatte diese kleine Tüte mit blauen feuerpolierten Kristallen seit Monaten nicht gesehen. Wie sie sich ganz allein bis nach vorne durchkämpften, weiß ich nicht, aber sie suchten offensichtlich nach Aufmerksamkeit.
Zuerst wollte ich noch ein Paar Ohrringe machen, aber je länger die Reihe von kleinen "Herzen" wurde, um so mehr wollten diese Kristalle ein zartes und süßes Armband werden. Wer bin ich, daß ich ihnen das versagen würde?
Dies sind übrigens die Ohrringe.
Aus technischen Gründen, die eine Menge Haarzerren, Kopf auf den Tisch hauen und unkontrollierbares Schluchzen verursachten, ist davon noch nichts gelistet, aber laßt mich wissen, falls ihr mehr in diesem Design sehen möchtet, vielleicht auch mit anderen Farben?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen