Donnerstag, 30. Oktober 2014

Wieviel kostet das Hünd..., ähm, Kätzchen im Fenster?




Tatsächlich spreche ich heute nicht über ein Hündchen. Erinnert ihr euch, wie ich vor einer Weile anfing, mit Fenstern zu experimentieren? Ich sagte, daß noch mehr kommt, und hier ist es.

Ich bin komisch mit Katzen und Fenstern. Ich wohne im 1. Stock, und ich traue meinen Katzen nicht von 12 bis Mittag, besonders Ponder. Er ist schnell aufgeregt, und ich wäre nicht überrascht, wenn er dächte, daß er fliegen kann, wenn er eine saftige Taube sieht. Katzennetze für meine Sippe.

Diese Katzen sehen jedoch recht sicher und gut erzogen in ihren Fenstern aus.

Ihr wißt vielleicht schon von den HeatherCats und anderen von meinen gewebten Stücken, daß ich gerne mit Formen und Erweiterungen arbeiten. Das hier führte noch etwas weiter.

Natürlich ist es nicht möglich, all das in einem Stück zu weben. Man webt Teile des Musters und verbindet sie, und anschließend gibt es eine Menge einzunähen.
Die weiße Katze hat meine Geduld dabei auf die Probe gestellt, da waren so viele Fäden, welcher gehört jetzt wohin?! ;-)
 
Ich hoffe, irgendwann damit weiter zu experimentieren. Was würdet ihr gern sehen?



In meinem Zibbet-Shop erhältlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen