Freitag, 12. September 2014

Ride, boldly ride ...

... to the end of the rainbow, ride, boldly ride, till you find El Dorado.

Vom ersten Mal an, da ich diesen Cabochon online sah, hatte ich das Lied im Kopf. Ich liebe den Film, obwohl ich eigentlich kein so großer Westernfan bin. Ich muß auch immer mitsingen.
Wäre dies ein größerer Stein gewesen, wer weiß, vielleicht wäre jetzt ein Pferd drauf oder Tumbleweeds oder John Wayne. Da ich jedoch nicht das meiste des Cabochons abdecken wollte,  konnten es dann doch nur die Sonne und ein Kaktus werden, den ich mit meiner Zange bearbeitet habe, damit er stachelig aussieht.



Den Anhänger könnt ihr in meinem DaWanda-Shop finden.
Jetzt entschuldigt mich, während ich Ponder noch einmal den El Dorado-Song vorsinge. Seine Augen werden dann ganz groß und ich möchte nicht mal wissen, was er denkt .........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen