Dienstag, 17. Juni 2014

Pack es ein ...

... und trag es.  Was immer du willst, es darf nur nicht zu groß für diesen kleinen Beutel sein, den ich aus Draht gestrickt habe.
Ja, man kann ihn auf- und wieder zumachen. Es gibt ein Knopfloch in der Klappe und einen dunkelblauen Kristall als Knopf.


Sei es der Glückspfennig (ok, ok, dann eben Cent) sein, den du grad gefunden hast, eine kleine Muschel von dem wunderschönen Ausflug an die See oder dein Monatsstein, du kannst ihn in diesem Anhänger tragen.


Oder wie wäre es mit der letzten süßen Notiz, die dein Liebster dir am Morgen auf dem Küchentisch hinterlassen hat? Alles geht.

Der Beutelanhänger ist jetzt in meinem Zibbet-Shop erhältlich. Wenn ihr eine andere Größe oder Farbe wollt, mache ich das gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen