Samstag, 2. Juni 2012

Samstagnachtgedanken

1. Chai.
Ihr wißt, daß ich keinen Samstagspost ohne Chai machen würde. Geschmack des Tages ist Power Chai, stärker als der letzte, den ich hatte, der sehr cremig und mild war. Falls ihr also das Gefühl habt, daß ich gewaltig rüberkomme, kommt es vom Chai, da bin ich mir sicher.

2. One Hit Wonders.
Es ist erstaunlich, was man findet, wenn man Schränke ausräumt. Ich würde alles schwören, daß nicht ich es war, die diese 2 CDs da reingetan hat, aber wen interessiert das?
Jetzt gerade höre ich diesen Song, der aus demselben Jahr wie ich stammt. Ein großartiger Jahrgang, wenn ihr mich fragt. Na, nun fragt mich schon!




Ich erinnere mich, wie ich diese Sammlung nur wegen eines Songs, den ich sonst nirgends finden konnte, gekauft habe. AOL-Radio (oh ja, ihr hört richtig, AOL, und ich liebte meinen Oldie-Kanal), danke dafür.

3. Kaputte Ohrhaken.
Ja, ich habe es geschafft, das Ende von einem Marquise-Ohrhaken abzubrechen. Und das hat hierzu geführt. Weil ich einfach so bin. Wenn das Leben einem Limonade gibt, dann ... äh ... tut man sie in eine Amphore. Oder irgendsowas in der Art. Ihr versteht schon.



4. Wie man einen Ohrhaken kaputtmacht.
Es ist passiert, als ich diese Ohrringe hier gemacht habe. Ich muß euch sagen, daß ich ganz schön verliebt in sie bin. Ich werde vielleicht noch mehr in diesem Stil machen müssen, was denkt ihr?


5. Ihr seid jetzt wahrscheinlich alle meines Gequatsches überdrüssig, also ... das war alles, Leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen