Sonntag, 24. April 2011

Zitat der Woche

Heute ist Ostern, was wäre also besser als ein Zitat aus einem Osterfilm auszuwählen. Ihr erwartet jetzt einen der großen? "Quo Vadis?" "Das Gewand"? "Ben Hur"?
Tut mir leid, ihr solltet mich besser kennen. Ich scheine einfach nicht erwachsen werden zu können.

Das Zitat ist (und ich muß übersetzen, denn den genauen Wortlaut habe ich nicht auf Deutsch gefunden: "Trau niemals einem Mann mit Decke."
Die Zeit läuft. Ich gebe euch einen Tip. Es ist Fernsehen und es ist kurz.
Ok, habt ihr's gewußt? Der "Mann" mit der Decke ist natürlich Linus van Pelt.
Wenn ihr diesen Peanutsfilm nicht gesehen habt, schaut ihn euch an. Snoopys Tanz mit den Häschen ist das Goldigste, was ihr je gesehen habt. Natürlich bin ich total vernarrt in die Peanuts und besonders Snoopy.



Frohe Ostern euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen