Sonntag, 17. April 2011

Zitat der Woche

Ich bin spät dran. Sorry. Du weißt, wer du bist, du Sklaventreiber. Ich liebe dich trotzdem.
Also dann, los geht's.


Laß sie nicht naß werden. Halte sie fern von hellem Licht. Und füttere sie nie nach Mitternacht.
Wir wissen alle, von wem wir sprechen, nicht wahr?
Am Anfang sind sie ganz knuddelig und goldig, singen leise, aber behandle sie falsch, und bumm, du hast einen Haufen Gremlins in deinem Haus!

Mein Freund, vor vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Jahren, lenkte mich gern ab, wenn wir Billard spielten, indem er in die Hocke ging, wobei er nur knapp über den Tisch sehen konnte, und leise "Mogwai" sagte. Ich war ein Teenager, was kann ich sagen, es funktionierte.

Jepp, das ist das heutige Zitat.
"Mogwai."

Und jetzt geht und versteckt das Essen. Ihr glaubt vielleicht, die Tiere in eurem Haus sind Katzen oder Hunde, aber vielleicht sollte man kein Risiko eingehen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen