Donnerstag, 22. Juli 2010

Laßt uns bei Valerie's Stuff reinschauen

Heute möchte ich euch mit nach Ohio nehmen, um Valerie von Valerie's Stuff Hallo zu sagen.

Valerie arbeitet seit sechs Jahren mit Fimo. Verrückt danach wurde sie, als sie Mica Shift (eine Technik mit Glimmer) entdeckte.
Momentan liebt sie es, Alkoholtinten mit Fimo zu kombinieren. Die Ergebnisse sehen so weich wie Aquarelle aus, ein wunderschöner Effekt.

Obwohl sie natürlich auch viele andere Dinge macht, bin ich absolut verliebt in ihre Baumanhänger.


Dieser erinnert mich sofort an Frühling, dank der frischen grünen Farbe der Blätter.



Ich liebe die Farben dieses Anhängers, das Rosa und Grün paßt großartig zusammen!


Das ist mein Lieblingsstück. Fragt mich nicht warum, aber jedesmal, wenn ich es ansehe, denke ich "Afrika". Ich nehme an, es ist der gelbe Hintergrund, der mich an sehr helles Licht denken läßt. Ist es nicht einfach schön?


Ich hoffe doch, ich habe euch neugierig genug gemacht, damit ihr mal zu Valerie's Stuff geht und euch ihre anderen tollen Stücke anschaut. Während ihr dort seid, guckt doch auch mal in ihren Blog.
Übrigens, habe ich erwähnt, daß Valerie diese Woche Sonderpreise hat? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen