Dienstag, 29. Dezember 2009

Quietschsauber

Ich spreche nicht von mir, sondern meinem neuesten Projekt.
Durch die Igel habe ich Blut geleckt, nicht weil sie mich mit ihren (nicht existenten ;-)) Stacheln erwischt haben, sondern weil ich die Herausforderung spüre zu sehen, was ich machen kann.

Einmal mehr ist mein Kopf voller Ideen, was gefährlich für die anderen UFOs ist, die noch herumliegen. Auf der anderen Seite
habe ich noch Urlaub, was perfekt für Frankenstein-Experimente ist.
Werdet lebendig, meine kleinen Kreaturen, muahahaaaa!


Das "Monster" von heute ist Mr. Pigster.
Mr. Pigster hat etwas zu viel zu essen über die Weihnachtsfeiertage gehabt (genau wie seine Schöpferin) und er sieht aus, als wäre er auf Ausschau nach mehr, mit seiner Nase so in der Luft.
Ungewöhnlich ist
, daß er gern sehr sauber bleibt. Kein Schlamm für dieses Schweinchen! Und ich bin sicher, daß er quietscht, wenn ich nicht um ihn herum bin ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen