Montag, 14. November 2022

Geschenke aus Perlen

In den letzten paar Wochen habe ich für den Adventskalender, den ich bald wieder auf diesem Blog machen werde, Posts vorbereitet und Dinge gemacht. Könnt ihr es fassen, daß bald Dezember ist?

Ich hätte diese kleinen Schachteln gern für einen der Kalenderposts aufgehoben, brauche sie aber bald für einen Showcase, werde sie also nicht vor euch geheim halten.
Ursprünglich wollte ich ja Bilder von meinen Topper-Puppen machen, wie sie Geschenke bringen, aber sie kippten immer wieder um, weil die Schachteln zu klein sind, als daß sie sie mit beiden Händen halten könnten - die Hände sind zu weit auseinander - und etwas zu schwer, wenn ich sie von einer ihrer Hände baumeln lasse. Schließlich weigerten sie sich, es auch nur noch einmal zu probieren ;-)

Diese Schächtelchen werden noch Ösen bekommen, damit sie als Anhänger getragen, aber auch an einem echtes Geschenk
angebracht oder als Ornament an einen Weihnachtsbaum gehängt werden können.


Sie sind aus Delica-Perlen gefädelt, zwei der Bänder sind aus Rocailles und für die Dekoration habe ich kleine Tropfenperlen benutzt.

Dieses aus Rocailles war das erste, das ich gemacht habe, sehr weihnachtlich mit dem Grün und Gold, findet ihr nicht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen