Donnerstag, 11. November 2021

Oldies but Goodies - Ausbrechen

Obwohl ich eine Auszeit vom Bloggen genommen hatte, lief die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge die letzten paar Monate über weiter.
Jetzt ist es an der Zeit für mich, meine Auswahl wieder mit euch zu teilen.

Unser Thema in der letzten Woche war "Ausbrechen".
Kunsthandwerker und Künstler sind auch nur Menschen. Viele von uns mögen ihre Komfortzone, und es ist immer verführerisch, in ihr zu bleiben, besonders wenn das Ergebnis etwas ist, mit dem man bereits Erfolg hatte. Es kann aber niemals schaden, einen kleinen Schritt aus dieser Zone zu machen.
Die Herausforderung war es, etwas zu zeigen, das zu machen ungewöhnlich war, zum Beispiel, weil es in Farbe, Form oder Stil anders war als wir es gewöhnt sind. Wir bekamen also ein paar erste Versuche mit neuen Designs oder Techniken zu sehen, und davon werde ich jetzt ein paar mit euch teilen.

1 RioRita Jewelry
2 Jewelry Art by Dawn
3 beYOUteous
4 Cat's Wire
5 My Bijou Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen