Dienstag, 1. Dezember 2020

Weihnachtskugel-Adventskalender - Das erste Türchen

Dieses Jahr wird mein Blog-Adventskalender wegen eines sehr persönlichen Projekts etwas anders sein.
Im November habe ich einige Zeit damit verbracht, unter Verwendung von Perlentechniken 24 kleine Weihnachtskugeln mit Rocailles, Stiftperlen und Kristallen zu bedecken. Ein paar davon haben auch imitierte Perlen, die von einer Kette kommen, die ich als Geschenk zum Auseinanderreißen bekommen hatte. Die Kugeln gehen als Geschenk an einen besonderen Ort. Und auch wenn ich nicht ins Detail gehen möchte, so steht all das doch miteinander in Verbindung.

Es wird keine langen Erklärungen oder Geschichten geben, wenn ich etwas anderes habe, das ich gern teilen würde, mache ich das in einem extra Post oder hebe es für Januar auf.
Der Adventskalender wird also wie der sein, an den ich mich als erstes aus meiner Kindheit erinnere, eine kleine Tür für jeden Tag mit einem kleinen Bild dahinter (oder zwei, falls ich unterschiedliche Seiten zeigen möchte).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen