Donnerstag, 30. Juli 2020

Oldies but Goodies - Verträumt

Wir kündigen die Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge immer als einfache Challenge an. Man muß nicht einmal etwas machen, es reicht, etwas zu finden, das man schon gemacht hat, und wie ihr wißt, sind wir sehr offen, was die Regeln angeht.
Das Thema dieser Woche war anscheinend nicht so einfach, weil jeder eine andere Vorstellung davon hatte, was "verträumt" für sie bedeutete.
Was ist also die Definition von verträumt, schauen wir mal. Zwei Definitionen, die ich gefunden habe sind "von magischer oder angenehm unwirklicher Qualität; traumhaft" oder "sich in Tagträumen verlierend", das ist doch nun wirklich etwas, das Interpretation zuläßt, und ich fand es toll, wie die Mitglieder dies dann taten. Klickt den Link oben, um es selber zu sehen.

Ich präsentiere euch meine verträumte Collage und würde gern hören, wie ihr das Wort interpretiert und welche "Träume" ihr in den vorgestellten Stücken seht!


1 und 8 RioRita
2 und 7 My Bijou Life
3 und 10 The Crafty Chimp
4 und 6 Jewelry Art by Dawn
5 und 9 Cat's Wire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen