Donnerstag, 9. Juli 2020

Oldies but Goodies - Nie gezeigt

Seit wir vor Jahren mit der Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge angefangen haben, haben wir über 200 davon gehabt, darum ist es unausweichlich, daß manche Stücke mehr als einmal auftauchen.
Diese Woche war die Herausforderung jedoch, Stücke zu zeigen, die niemals vorher in einer der Challenges waren.

Sammelt ihr eure Bilder? Ich bin alt, also habe ich natürlich noch Abzüge von Bildern aus meiner Kindheit, aus der Zeit, da ich ein Teenager war, und natürlich aus den Jahren danach (das erinnert mich daran, daß bald mal wieder ein Nostalgiepost fällig ist). Leider bin ich nie so organisiert wie manche Leute gewesen, die ordentliche Fotoalben führen. Ich habe eine Menge Bilder in solchen Pappaufstellern, die man auch für Zeitschriften benutzt hat, benutzen Leute sowas überhaupt noch?
Hin und wieder gehe ich sie durch und denke, oh, daran erinnere ich mich, oder öfter, ohje, ich weiß, warum ich keine Bilder von mir mag.
Für diese Challenge habe ich ein paar alte Ordner auf meinem Computer durchstöbert und das Gefühl war (fast) das gleiche. Ich kann nicht sagen, ob es den anderen genauso ging, aber hier ist jedenfalls nun meine Auswahl für euch.


1 My Bijou Life
2 und 6 Jewelry Art by Dawn
3 und 5 Cat's Wire
4 und 7 RioRita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen