Donnerstag, 20. September 2018

Oldies but Goodies - Kürbisse

Vor dem letzten Familienessen rief meine Schwester an und fragte mich, ob ich gerne etwas Kürbissuppe als Vorspeise hätte. Was für eine Frage ist das?? Ich liebe Kürbissuppe! Und ich hasse es, nur für mich selber Kürbis zu schnippeln!! Das tu ich wirklich, wißt ihr, also würde ich so ein Angebot niemals ausschlagen.
Jepp, die Kürbissaison hat uns erreicht (und Kürbisgewürzsaison ;-) obwohl das hier in Deutschland kein so großes Ding ist, also läßt mich die Kabbelei zwischen Fans und Leuten, die es hassen, unbeeindruckt), deshalb wird dies auch das Thema für die heutige Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge sein.
Nicht jeder macht aber tatsächlich Kürbisschmuck, darum waren Kürbisfarben ebenfalls erlaubt.



1 und 10 Jewelry Art by Dawn
2 und 8 The Crafty Chimp
3 und 5 MC Stoneworks
4 und 6 Cat's Wire
7 und 9 RioRita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen