Mittwoch, 28. Dezember 2016

Oldies but Goodies - Dezember-Geburtssteine

Ich geb's zu, ich verstehe Geburtssteine nicht wirklich - wartet mal, ich glaube, das habe ich schon mal erwähnt. Es gibt Geburtssteine in unterschiedlichen Kulturen, es gibt alte, moderne. Tatsächlich ist alles woran ich mich erinnere, daß ich als Kind sehr enttäuscht darüber war, daß meiner die Perle war. Eine Perle ist nicht mal ein Stein. Das habe ich auch nie ganz kapiert.
Es ist gut, daß wir Leute bei JAC haben, die besser darin sind und uns sagen können, daß es bei der Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge um die Farben von Türkis oder Blautopas gehen wird, weil das die Dezember-Geburtssteine sein :-D
Es ist erstaunlich, wie sehr Türkis diese Challenge übernommen hat, aber es gibt auch ein Stück, das beide Farben zeigt ... seht ihr es?



1 und 6 MC Stoneworks
2 Cat's Wire
3 und 8 Violetmoon's Corner
4 und 9 RioRita
5 und 7 Jewelry Art by Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen