Sonntag, 12. Juni 2016

Zitat der Woche

Vince Noir und Howard Moon,  früher Zoowärter, arbeiten jetzt in Nabootique, dem Laden des Schamanen Naboo und seines Vertrauten Bollo. Vince hat kommt jedoch dauernd zu spät.
Wenn ihr das nächste Mal eine Ausrede braucht, wenn ihr zu spät kommt, könnt ihr ja mal diese ausprobieren?

Howard: Dann komm schon, laß es hören.
Vince: Hm?
Howard: Jeden Tag kommst du zu spät und jeden Tag mit einer neuen verrückten Ausrede. Was ist es diesmal?
Vince: Was meinst du?
Howard: Du bist in eine Lego-Lawine gekommen?
Vince: Nein.
Howard: Nein? Dein Pyjama hat sich in Stickstoff verwandelt? Du bist an der Decke deiner Schlafzimmerdecke festgeklebt? Ein riesiger Eisvogel kam in dein Zimmer und hat dich unter der Bettdecke gepickt? Deine, ähm, Reithosen hingen an einem magischen Igel fest? Ich schreibe sie auf, weißt du. Was ist es? Eine Vogelscheuche hat dich nach Paris mitgenommen, ja?
Vince: Ich hatte nur ein paar Dinge zu tun, das ist alles.
Howard: Das ist nicht witzig. Es kommt nicht mal ins Buch. Es ist schrecklich.


Inspiriert? Wenn ihr es also ausprobiert, laßt mich wissen, wie es gelaufen ist!

The Mighty Boosh, UK, 2003 - 2007

P.S. Da mir die deutsche Version nicht vorliegt, ist dies eine eigene Übersetzung von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen