Mittwoch, 25. November 2015

Oldies but Goodies - Für den Mann

Als ich das Thema dieser Woche bei der Oldies but Goodies Challenge at the Jewelry Artisans Community sah, dachte ich, das sei nichts für mich.
Ich weiß nicht warum, aber viele von uns Schmuckkünstlern scheinen ein Problem damit zu haben, etwas für Männer zu machen. Das bedeutet nicht, daß wir nicht wissen, wie man etwas Großes, Auffallendes macht, was die meisten von uns wahrscheinlich mit Männerschmuck verbinden. Es ist nur nicht "Mann"-auffallend und -groß.
Gab es wirklich nichts zu zeigen? Natürlich nicht. Gebt uns nur ein wenig Zeit zu graben und wir werden doch noch etwas finden, wie ihr hier sehen könnt.

Also, ihr Männer da draußen, warum erzählt ihr uns nicht einmal, was euch gefällt, und versorgt uns mit etwas Inspiration?


1 Jewelry Art by Dawn
2 Violetmoon's Corner
3 Cat's Wire
4 RioRita
5 Galadryl Design
6 The Crafty Chimp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen